Fluglager in Celle-Scheuen - August 2005

(von Boris Freier )

 

Gerd auf der Winde, 360PS und den DuoDiscus bitte nicht mit Vollgas...

 

Daniel und ich im Anflug auf Scheuen. Das ist dort ein Wochenflugbetrieb...alle arbeitslos? :@)

Nein, wir stehen nicht im schwarzen Loch, sondern auf der Wiese. Das ist dort der Startwagen, alles sehr gemütlich.

Da sie kein Rückholfahrzeug haben, musste alles mit Hand zurückgeschoben werden, das geht ganz schön auf die Puste nach ner Weile...

Daniel und ich hinter einem 80PS-Rotax-Falke, der uns von Oppershausen wieder nach Scheuen schleppte...

Kreisen mit Jörg im Jantar.

Oben die Kestrel, unten in der Tiefsee der Scheuener Flugplatz.

Sonnen am Start.

Celle-Scheuen aus der Luft.

Über dem Flugplatz.

Mit Gerd auf Thermiksuche.

Daniel im Landeanflug.

Nach der Landung und einem anstrengenden Flug mit Gerd... ;)

Hmm...