Winterfestmachung 2012

Nachdem der massive Wintereinbruch vom 27.10.2012 sicher so manchen Plan zugeschneit hat und auch nur ganz wenigen winterharten Eingeborenen den Zugang zum Flugplatz gewährte, stand schon der darauf folgende Sonntag unter einem besseren Stern. Knapp 20 Vereinsmitglieder sorgten dafür, dass (fast) alle Flugzeuge abgerüstet und ordentlich in der Halle 1 bzw. den zugehörigen Anhängern gelagert wurden. In der Werkstatt wurde darüber hinaus das Spritzen der Tragflächen des Jantars FI vorbereitet. Nur die Winterfestmachung der Fahrzeuge und die Befundung der Startwinde konnte noch nicht erledigt werden. An den kommenden Wochenenden kann, bitte immer in Absprache mit den jeweils verantwortlichen Technikern, weiter an der Flugzeugtechnik gearbeitet werden.
Fotos und Text: Uwe Beger Oktober 2012
  • Winterfestmachung 2012 3
  • Winterfestmachung 2012 1
  • Winterfestmachung 2012 2