"Torsti Slowis" A-Flug
Sommerfluglager 2007

(Text von Torsten Slowinski
Bilder von Torsten Slowinski und Andreas Bier)



Kaum einer hat es für möglich gehalten - unser "Torsti Slowi" hat während des heimischen Fliegerlagers seine "A" geflogen... :
" Hallolo mein Webmeister, endlich bin auch ich (Torsti Slowi) mal ins Gerede gekommen. Ich absolvierte nämlich im Fliegerlager dor Heme den ersten Alleinflug, welcher auch mein 150`ster Start war (damit man sich das mal bether merken ka) :-) Viele, vor allem die Jugend, hatten die Hoffnung schon längst aufgegeben. Ich übrigens a schi des öftren :-( Der Bier Andreas war so nett & knippste mir beim Überprüfungsflug mit dem Pauker Günther Kölle (?) aus Schwäb`sch Gmünd sowie die Alleinstarts. Übrigens: Mann nutzte den Brauch der Schwaben & füllte mir erst etwa 10L kaltes H2O von hinten inne Huus bevor die wilde Schlägerei begann. Unser 2.Vorsitzender J.Oe. machte mich im übrigen darauf aufmerksam das ich in der Zeitung namentlich erwähnt werde Aufgrund der "A". Ich hoffe Du bekommst diesen Artikel schnellst möglich zugespielt, von wem auch immer, um ihn mit einzuarbeiten! Hochachtungsvoll & mfG. Torsti Slowi :-)"
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
.
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht geht die "B" etwas schneller!?


[ zurück ]   [ HOME ]
© 2007 Fliegerclub Großrückerswalde e.V.
www.segelflug.de/groruewa