2.9.2004
Streckenflug-Endspurt 2004

(Bilder von Jens Grundmann)


Klicken für die Großansicht
Erwartungsvoll stehen die Vereinsflugzeuge aufgereiht - und die ersten Wolken bilden sich...
Klicken für die Großansicht
- obwohl der Wetterbericht nur "mäßige Blauthermik" meldete.
Liebe Mitstreiter,

nachdem es ja in diesem Jahr bisher nicht so richtig mit einem guten Platz in der Vereinswertung des OLC geklappt hat, wurde heute der Schlußspurt eingeleitet. Und siehe da, es geht: Fast 1500 Streckenkilometer, geflogen von 6 Vereinsmitgliedern, führten zu einer Verbesserung um 2 Plätze auf Platz 6 der sachsenweiten Mannschaftswertung. Und wenn man genauer hinschaut, dann bestehen sogar noch kleine Chancen, den uns angestammten 4 Platz zurück zu erobern.
Meine Bitte daher an alle, die es ermöglichen können, am Wochenende auf dem Flugplatz zu sein: Bringt genügend Biß mit, dann sind auch im Herbst noch erlebnisreiche Streckenflüge möglich. Die Wetterprognose ist nicht die schlechteste!!!

Ich wünsche Euch maximalen Erfolg und immer eine sichere Landung,

Uwe Beger.
Ausbildungsleiter

Klicken für die Großansicht
Als erstes startete Martin...
Klicken für die Großansicht
...im Jantar...
Klicken für die Großansicht
...hinter der Wilga.
Klicken für die Großansicht
Anschließend schickte Flugleiter Uwe uns nacheinander auf Strecke und mußte selber, da Flugleiter, am Boden bleiben.

Danke, für den selbstlosen Einsatz!

| Alle OLC-Flüge unseres Vereins |

| Die OLC-Sachsen-Vereinswertung |


[ zurück ]   [ HOME ]