13.03.2005
Mitglieder- & Wahlversammlung
mit Flugsicherheitsseminar

(Bilder von Jens Grundmann)


Klicken für die Großansicht
Nachdem wir uns alle durch die hoffentlich letzten "Zuckungen" des Winters mit Schneeverwehungen gekämpft hatten, stimmte uns Wolfgang Berger mit einem interessanten und lehrreichen Flugsicherheitsseminar auf die Saison ein.
Klicken für die Großansicht
Der alte Vorstand berichtete von der vergangenen Flugsaison und gab Ausblicke auf zukünftige Aufgaben.
Am 13.03.2005 trafen wir uns zur diesjährigen Mitglieder- und Wahlversammlung mit vorangestelltem Flugsicherheitsseminar durch Wolfgang Berger. Wie immer: Sehens-, Hörens- und Empfehlenswert!

Nach den Berichten der einzelnen Ressorts wurde der alte Vorstand entlastet und dem scheidenden Schriftführer Günter Heinß in Abwesendheit (Wir wünschen Gute Besserung!!!) eine Ehrennadel des Luftsportverbandes Sachsen e.V. in Gold verliehen.
Im Namen der Anwesenden dankte Bertram Frei den scheidenten Vorstandsmitgliedern Gerd Däweritz, Holm Dömel und Uwe Beger für ihre aufopferungsvolle Arbeit in zum Teil schwierigen Zeiten.
Neuer erster Vorsitzender ist Mathias Baumann, 2.Vorsitzender Jörg Oesterreich, Ausbildungsleiter Dieter Geipel und wie bisher Yvonne Stephan Schatzmeister und Jörg Schreiber technischer Leiter. Der Tag der Bereitschaft verschiebt sich auf den 16.4.2005.
( Soweit ein erster unautorisierter Kurzbericht - vielleicht liefert der Protokollant was ausführlicheres? - der webmaster gibt die Hoffnung nicht auf)
;-)

Klicken für die Großansicht
Nach der geheimen Wahl ...
Klicken für die Großansicht
...sitzt der neugewählte Vorstand das erste Mal zusammen.


[ zurück ]   [ HOME ]
© 2005 Fliegerclub Großrückerswalde e.V.
www.segelflug.de/groruewa