Flugzeugwechsel in der Werkstatt
Am 26.1.2014 war es endlich soweit. Die im Zusammenhang mit einer 1000h-Kontrolle am Puchacz D-3111 notwendigen Arbeiten an dessen Tragflächen waren soweit fortgeschritten, dass der Rumpf des Bocian mit in die Werkstatt einziehen konnte. An den nächsten Wochenenden wird es damit in der Werkstatt zwar eng, aber hoffentlich auch gemütlich werden ;-) Und da gemeinsam alles besser geht, kommen jetzt sicher beide Flugzeuge in der Winterwartung gut voran. Bis zum Saisonbeginn bleiben nach dem bisher auch für 700m Höhenlage eher nur leichten Winter womöglich nur noch wenige Wochen?


Text: ub / Bilder: ub


Kontakt:
Fliegerclub Großrückerswalde e.V.
Tel: 03735/22548 (nur am Wochenende!)
Mobil: +49 172 4923113

© 2000 - 2014 Fliegerclub Großrückerswalde e.V
www.segelflug.de/groruewa
zum Gästebuch