zurück zur Homepage
Verfassen eines Bildberichtes
Hier kann den Webmastern auf einfachste Art und Weise ein Bericht auf der Homepage zugearbeitet werden. Wir freuen uns über jegliche Zuarbeit, z.B. ein Bericht über den vergangenen Baudienst, Bilder von Lehrgängen, Flugberichte oder einfach nur einen kurzen Beitrag zu einem schönen Flugbetrieb am vergangenen Wochenende und vieles mehr.

Es besteht auch die Möglichkeit uns Bilder zu schicken. Diese sollten eine Auflösung von mindestens 800x600 Pixel, besser jedoch 900x675 Pixel haben. Wir aktzeptieren auch größere Bilder.

Vergiss bitte zum Schluss das Abschicken nicht.

Die Webmaster freuen sich über jegliche Zuarbeit! Nur eine Seite auf der etwas passiert ist eine interessante Seite.


Bericht verfassen:

Titel/Anlass:


Bericht:


Name des Autors:




Bildübertragung:

Name des Bildproduzenten:



1. Möglichkeit zur Bild-Übertragung

Du bist bei [Dropbox] angemeldet? Wenn ja lade bitte alle zur Veröffentlichung gedachten Bilder in einen deiner Ordner und teile uns dessen Link hier mit:




2. Möglichkeit zur Bild-Übertragung

Du erstellst einen ZIP-Ordner und schickst mir diesen. Dazu markierst du alle zur Veröffentlichung gedachten Bilder mit deiner Maus und klickst anschließend die RECHTE Maustaste. Dann wählst du in dem neu erschienen Menü "Senden an" und dort "ZIP-komprimierter Ordner". Es wird ein neuer Ordner erstellt. Diesen Ordner wählst du nun aus und klickst anschließend hier auf "Upload".


Es wird sich nun ein neues, weißes Fenster öffnen. Unten Links kannst du mitverfolgen wie viel % bereits hochgeladen wurden. Sind 100% erreicht füllt sich die Seite mit Inhalt. Hier steht "Ihre Dateien wurden erfolgreich hochgeladen!". Darunter steht ein Link mit grauer Hintergrundfarbe. Diesen Link kopierst du bitte und fügst ihn hier ein:





Absenden:

Zum Schluss bitte nicht das ABSENDEN vergessen! Die Webmaster bedanken sich für dein Engagement. Du wirst deinen Beitrag zeitnah auf der Homepage sehen.