Anzeige dieser Seite außerhalb des Framesets

Mitgliederversammlung am 6.6.2004

Einige Bilder.


(von Jens Grundmann)
Klicken für die Großansicht
Nachdem wir unserem Geburtstagskind Eberhardt zum Geburtstag und auf den Tag genau 45-jährigem Flugjubiläum gratulierten...
(Sorry, das Bild von der Blumenüberreichung ist leider irgendwie im Bitdschungel verschollen, so helfe ich mit einer etwas älteren Fotmontage aus.)
Klicken für die Großansicht
... erläutert uns Uwe ausführlich die Geschehnisse der letzten Wochen.
Klicken für die Großansicht
Zum Abschluß verabschiedeten wir unseren technischen Leiter Wolfram Tauscher welcher uns leider aus beruflichen Gründen verläßt. In Anerkennung seiner Verdienste wurde er einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt und bekam eine wertvolle Armbanduhr, ein Unikat überreicht.
Klicken für die Großansicht
Drei Oberleimknechtgenerationen:

Goddel Senior und "Goddel Junior" nehmen Wolle in die Mitte
Klicken für die Großansicht
Ab Mittag widmeten wir uns dann endlich wieder der Beschäftigung, weswegen der Vorstand und die aktiven Mitglieder eigentlich ihre Freizeit opfern - SEGELFLIEGEN!
Klicken für die Großansicht
Wolle vor seinem Abschiedsstart in der Foka.

[ zurück ]   [ HOME ]