17.04.2005
1. (geplanter) Flugbetriebstag

(von Jens Grundmann)



Nachdem am Vortag, zum geplanten "Tag der Bereitschaft", bereits die ersten Überprüfungsstarts stattfanden, meinte es Petrus zu unserem ersten "offiziellen" Flugbetriebstag nicht so gut. Nach einigen Motorseglerstarts und EINEM (!) Segelflugstart vertrieb uns das Wetter vom Flugplatz, aber in der Werkstatt gabs auch noch zu tun... Klicken für die Großansicht
Ausräumen
Klicken für die Großansicht
.
Klicken für die Großansicht
...Landung...
Klicken für die Großansicht
...Ausrollen ... UND REGEN...
Klicken für die Großansicht
Aber in der Werkstatt gibt es auch Zeitvertreib: Während der eine träumend Probe sitzt...
Klicken für die Großansicht
...reparieren andere den Puchaczsporn.
Klicken für die Großansicht
Der "Oberleimer" feilt...
Klicken für die Großansicht
...probiert...
Klicken für die Großansicht
...und hebelt...
Klicken für die Großansicht
...und hebelt.


[ Am 23.4. ging es richtig los! ]


[ zurück ]   [ HOME ]
© 2005 Fliegerclub Großrückerswalde e.V.
www.segelflug.de/groruewa